IT SERVICE MANAGEMENT

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Ganz gleich wie eine Systemlandschaft aufgebaut ist und mit welcher Qualität sie implementiert wurde – in jedem Unternehmen kommt es früher oder später zu der Situation, dass die Fachabteilung und die IT in irgendeiner Weise zusammenarbeiten müssen, sei es durch einen unerwarteten System-/Programmfehler, eine falsche Handhabung, ein vergessenes Kennwort oder einfach durch den Wunsch nach einer Prozessänderung. In Großunternehmen mit vielen Mitarbeitern, Benutzern und Zuständigkeiten verliert man heute mittlerweile selbst mit einigen Ticket-Tools den Überblick. Mit dem IT Service Management des SAP Solution Mangers 7.2 hat SAP eine zentrale Plattform für die Verbindung von Mitarbeitern, Kunden oder Beratern geschaffen, die unabhängig von anderen Tools direkt an der betreffenden Lösung sitzt. Ob Sie ein klassisches Ticket öffnen oder einen größeren Change Request haben: durch die vollständige Integration in die Lösungsdokumentation haben Sie die größtmögliche Transparenz, z.B. wer welches Problem hat, welcher Prozess betroffen ist, wer zuständig ist und was bisher gemacht wurde.

C.PARS führt Sie in die modernste Kommunikationsplattform für Unternehmen ein. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Prozesse und die mit ihnen verbundenen Aufgaben stets im Blick und unter Kontrolle behalten.

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C.PARS zeigt Ihnen die einzigartigen Vorteile des SAP Solution Manager 7.2 im operativen Betrieb auf und erklärt Ihnen, warum Sie für Ihre SAP-Strategie unbedingt auf ihn setzen sollten.

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